Sei dabei bei diesem unvergesslichen Erlebnis!

Ein absolutes Highlight erwartet dich 2018/2019: Ein Jugendaustausch - und zwar mit Brasilien! Land, Leben und Leute kennenlernen. 
Neugierig? Zu recht! Termine checken, und Bescheid geben, dass du gerne dabei sein willst. Bitte beachte die Infos hier auf der Seite!

 

Die Termine in 2018: Die Brasilianer kommen zu Besuch! 

Was gehört zu Deutschland? Weit mehr als Oktoberfest, Alpen und Bier. Davon werden sich unsere Gäste überzeugen können. 
Das Programm und die Highlights bereiten wir als Gruppe gemeinsam vor! Dafür wollen wir uns zwei Wochenenden Zeit nehmen.

  • 16.-18.02.2018: Vorbereitungswochenende Teil 1 in Riedenburg
  • 04.-06.05.2018: Vorbereitungswochenende Teil 2 in Riedenburg

Von 28.07.-18.08.2018 werden uns dann die Brasilianer besuchen kommen. Gemeinsam verbringen wir eine wunderbare Zeit mit Ausflügen und vielen Gelegenheiten, sich Kennenzulernen. 

Du willst dabei sein?

Prima!

Wenn du zum Stichtag 15.07.2019 mindestens 18 Jahre alt bist (und nicht älter als 27 Jahre), du Interesse an Land und Leute hast und aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen bist, dann gib uns gleich Bescheid. Schnell sein lohnt sich, denn bei diesem Angebot sind die Plätze absolut limitiert!

Die Termine in 2019: Auf nach Brasilien!

Was gehört alles zu Brasilien? Und was ist typisch brasilianisch? Erlebe spannende Einblicke hinter das, was man als normaler Touri sieht. 

  • 30.07-20.08.2019: Reise nach Brasilien

Wohnen in Gastfamilien, sich nach langer Zeit wieder treffen und einfach eine andere Kultur entdecken. Gute Stimmung, und ein echtes Abenteuer in einem Land, das so viel zu bieten hat.

Preise

Aufgrund vieler Zuschüsse können wir all das zu einem wirklich günstigen Preis anbieten. Rechne mit folgenden Beträgen:

  • 150 € für alle Aktionen in 2018 - also inklusive der Vorbereitungswochenenden sowie allen Ausflügen.
  • 500 € für alle Aktionen in 2019 - also inklusiven Flug und Ausflüge in Brasilien

Gib uns Bescheid!

  
Zum Seitenanfang