2017 wird ein prima Jahr!

Wir haben einiges vor! Kinderfreizeiten, Jugendaktionen und vieles mehr!

Viel Spaß beim stöbern, entdecken und dabei sein!

 

Achtung: Die Buchungsbestatigung wird per Mail an Sie versandt. Bitte achten sie unbedingt auf eine korrekte Emailadresse!

Ein Angebot der Kirchengemeinde Brunnenreuth

Spiel, Spaß, Bewegung und Kreativ sein stehen im Mittelpunkt der Brunnenreuther Kinderfreizeit. Neun Tage sind wir zusammen in unserem Haus, direkt am Brombachsee. Was wir da genau machen?Das verraten wir noch nicht. Aber so viel sei gesagt, für jeden ist etwas dabei und langweilig wird es garantiert nicht. Also pack´ die Badehose, dein Kuscheltier und ein paar Freunde ein und ab geht es zur Brunnenreuther Kinderfreizeit.

Wo: Jugendhaus am Brombachsee

Alter: 6-11 Jahre

Preis: 240 , Euro

Enthaltene Reiseleistungen:

An-/Abreise, Verpflegung, Übernachtung. Die Freizeit wird von einem erfahrenen, ehrenamtlichen Team unter der Leitung von Diakonin Katharina Müller gestaltet.

Zum Seitenanfang