Wir freuen uns sehr, dass wir mit einer kleinen Anzahl an Live-Gästen diesen Abend verbringen dürfen: Alle anderen können via Internet dabei sein.

Damit für unsere Besucher*Innen alles sicher ist, gilt das Hygienekonzept für diese Veranstaltung, das hier einsehbar ist.

Einige wichtige Fakten:

  • Wir haben eine Abend"kasse": Solange wir noch Plätze haben, können auch Gäste ohne vorherige Anmeldung teilnehmen. Bitte beachte: Eine Einlassgarantie gibt es nur mit Ticket.
  • Es werden dir und ggfs. weiteren Mitgliedern aus deinem Haushalt feste Plätze zugewiesen. Diese sind unbedingt einzuhalten.
  • Es gelten Mindestabstände sowie Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen deines Platzes. Diese werden wir rigoros umsetzen. 
  • Wir erheben von dir Kontaktdaten, die wir im Falle einer Infketion mit Covid19 an die zuständigen Behören weiter geben. Diese Daten werden sicher verwahrt und nach 4 Wochen vernichtet. 
  • Bitte bringe deinen Ausweis sowie deine Mund-Nasen-Bedeckung mit.

 

Wunderbar. Bitte gib uns hier alle relevanten Daten, damit wir deine Meldung verarbeiten können. Bei der Berücksichtigung von Meldungen gehen wir nach Einganszeit vor. Zudem werden wir versuchen, den Platz nach den zulässigen Vorgaben optimal zu nutzen.

  
  
  
  
  

Zum Seitenanfang