Sei dabei bei diesem unvergesslichen Erlebnis!

 

Lange vorbereitet, und nun war es soweit: unsere Freunde aus Brasilien waren 3 wunderbare Wochen bei uns. Viele Erlebnisse und Eindrücke, Ausflüge und Diskussionen, Feiern und Party, und ein Bündel von Erkenntnissen haben die Wochen geprägt. Wir sind ein wenig traurig, dass es nun dauert: Aber im Jahr 2019 sehen wir uns wieder, beim Gegenbesuch der deutschen Gruppe in Brasilien! Tudo bem, até breve!

Einige Eindrücke...

Dieses Projekt wird gefördert aus Mitteln des

buks.one aka Benni ist ein junger talentierter Künstler, der aus unseren Reihen stammt. Extra für unseren Brasilienaustausch hat Benni uns die Rechte einige Bilder vermacht. Diese wunderbaren Designs könnt ihr nicht nicht bewundern, sondern auch tragen: Gut aussehen und Gutes tun! Follow to Shop...

 

Per Überweisung unterstützen

    
Zum Seitenanfang