junge.themen.entdecken

 

Von 06.-14.04.2019 findet die Mittelbayerische Austellung in Ingolstadt statt. Wir waren auch in den vergangenen Jahre mit einem kleinem Stand vertreten und haben dort mit Flyern auf uns aufmerksam gemacht. War ganz schön - aber wir dachten uns: Da geht noch mehr! Deshalb haben wir dieses mal ein komplettes Zelt. Zusammen mit Kooperationspartnern bieten wir so jungen Menschen ein ganzes Zelt mit unterschiedlichen Areas. Unterschiedliche Themen und jede Menge Spaß für junge Besucher.  

Wir sind verantwortlich für den Bereich "Kreatives und Handwerk". Neben einer riesigen Kugelbahn, die von den Kindern und Jugendlichen selber gebaut wird und einer Kreativen TapeArtWall werden wir jeden Tag mehrere Kreativangebote machen. Dafür freuen wir uns, wenn du uns am Stand unter die Arme greifst!

Gib uns hier Bescheid, wann du kannst und Lust hast, und wir bauen dann einen Dienstplan. 

Wichtig: Du bekommst von uns deine definitiven Einsatzzeiten, sobald wir alle Rückmeldungen haben - je nachdem, wieviele von euch dabei sein wollen, werden wir deine Wünsche berücksichtigen können.

Bedingungen: 

  • Deine Zusage ist verbindlich! Juelica-InhaberInnen werden bevorzugt.
  • Für deinen Einsatz können wir dir ein Honorar von 20 € /Vormittag oder Nachmittag als Aufwandsentschädigung auszahlen.
  • Für dich ist an deinem Einsatztag der Eintritt auf die miba frei, und verhungern wirst du auch nicht.
  

Kooperationspartner

Der Donaukurier berichtet

Donaukurier 06.02.2019

Zum Seitenanfang