Kinderzeltlager -abgesagt-

Kinderzeltlager -abgesagt-

Ein Wochenende im Freien, wo wir uns in der Natur bewegen werden und spannende Abend-Geschichten am Lagerfeuer hören werden.  Ganz erdverbunden werden wir an diesem Wochenende mit allen Sinnen erleben.

Wir werden uns den vier Elementen nicht nur im Alltag, sondern auch mit Spiel, Spaß, einer Wandertour mit Rätseln stellen. Da solche Entdeckungen in der Natur hungrig machen wird auch Zeit sein sich auszuruhen und sich bei Würstchen und Stockbrot über‘m Lagerfeuer wieder zu stärken. Wie in jedem Jahr werden uns die Vögel wecken. Und dann ist Zeit zum Fußball- oder Tischtennisspielen, Stöcke sammeln, schnitzen, basteln, spielen, malen, ….

Alle Informationen zusammengefasst finden sich im Flyer. 

Veranstalter: Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Matthäus Ingolstadt, Pfarrer Sebastian Wieder

Geschwisterkinder zahlen nur 10 Euro (wird bei der Rechnungsstellung abgezogen)

Details zur Veranstaltung

Beginn 26.06.2020
Ende der Veranstaltung 28.06.2020
Maximale Teilnehmeranzahl 20
Preis pro Person 15.00€
Altersgruppe 6-12 Jahre
Ort Jugendzeltplatz Baggersee