Herbstkonvent

Herbstkonvent

Auf dem Frühjahreskonvent 2019 wurde der LK beauftragt, als Thema "Keine Hose, Kein Problem" - Bodyshaming und Co. zu bearbeiten. Diesem haben wir uns gerne angenommen und ein interessantes Wochenende geplant. Es geht um Zuschreibungen, um Vorurteile,  um die Folgen und vieles mehr. Wir wollen Aufmerksamkeit erzeugen bei jedem einzelnen von uns. Wie immer dabei: Jede Menge Spaß, neue Methoden und viel Begegnung. Der geschäftliche Teil findet am Sonntag statt.  

Für Delegierte werden die Kosten in der Regel übernommen. Bitte vor der Anmeldung mit der eigenen Kirchengemeinde abklären!

Details zur Veranstaltung

Beginn 08.11.2019
Ende der Veranstaltung 10.11.2019
Maximale Teilnehmeranzahl 42
Preis pro Person 45.00€
Altersgruppe ab 14 Jahren
Location Christoph-Simon-Haus
Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Unsere Bedingungen

Wer bei uns eine Veranstaltung oder Reise bucht, kann sich sicher sein, dass wir unser Bestes geben, damit

  • die Betreuung optimal ist.
  • es ein echtes Erlebnis wird.
  • wir uns an den Jugendschutz halten.

Für alle unsere Freizeiten gelten unsere Reisebedingungen , die auch regeln, was im Falle einer Nichtteilnahme geschieht oder wenn eine Maßnahme ausfallen muss. 

Zum Seitenanfang