Zockernacht Digital

Zockernacht Digital

Einfach mal die ganze Nacht nach Herzenslust zocken: Unterschiedliche Spiele ausprobieren, nostalgische Gefühle bei Mario Kart und jede Menge Spaß mit deinen Freunden. 

Klingt gut? Finden wir auch! Natürlich kannst du dich wenn du magst zum pennen zurückziehen: Dafür bringst du eine Isomatte und einen Schlafsack mit. Enden wird das Spektakel nach dem Frühstück. 

Die harten Fakten: 

Konsolenzocken, Abendessen und Mitternachtsnack, Frühstück

 

Hinweis: Selbstverständlich halten wir uns bei der Spieleauswahl an die FSK-Freigaben. Und das ohne Diskussion - Alright?

Details zur Veranstaltung

Beginn 16.11.2019
Ende der Veranstaltung 17.11.2019
Maximale Teilnehmeranzahl 35
Preis pro Person 6.00€
Altersgruppe ab 14 Jahren

Unsere Bedingungen

Wer bei uns eine Veranstaltung oder Reise bucht, kann sich sicher sein, dass wir unser Bestes geben, damit

  • die Betreuung optimal ist.
  • es ein echtes Erlebnis wird.
  • wir uns an den Jugendschutz halten.

Für alle unsere Freizeiten gelten unsere Reisebedingungen , die auch regeln, was im Falle einer Nichtteilnahme geschieht oder wenn eine Maßnahme ausfallen muss. 

Zum Seitenanfang