Als Evangelische Jugend fühlen wir uns verpflichtet, die Schöpfung und die Natur zu bewahren. Wenn wir hierzu einen Beitrag leisten können, dann tun wir das gerne. Die Kollegen der EJ Dachau haben hierfür ein Label entwickelt: Die Aktion Umweltpost. Konkret bedeutet das, dass wir den Anmeldeprozess sowie alle Rechnungen und Informationen rund um unsere Reisen, Aktionen und Freizeiten papierlos abwickeln wollen und die Dokumente digital per Email verschicken. Noch ist das nicht bei allen Veranstaltungen möglich. Wir wollen aber aktiv daran arbeiten, in Zukunft immer weniger Papier zu verbrauchen.

Deshalb ist es wichtig, dass die E-Mailadresse, die bei der Anmeldung verwendet wird, gültig ist und rund um die Maßnahme auch abgerufen wird. Für Fragen rund um die Anmeldung erreichen Sie uns gerne telefonisch oder per Mail!